ist "nach-hinten-robben" ein vorzeichen für "nach-vorne-robben?

Guten morgen.

meine süße ist gute 6 monate alt *21.05.06 und robbt den ganzen vormittag nach hinten. ist nun sauer, weil es nicht vorwärts geht. ist das ein zeichen das sie es bald kann, nach vorne?#kratz wenn ja wie lange kann es noch dauern bis sie vorwärts kommt?

danke und lg aus dem kalten hessen

1

ja ist es.....aber wie lange es dauert bis es vorwärts geht...keine ahnung...bei leah waren es knapp 2 wochen...luca hat es hingegen gar nicht gemacht...der ist gleich richtig rum los :-D

lg pauli

2

*lach*

Ja - definitiv.
Lang dauerts nicht mehr, wart mal ab

Viel Spass beim Entdecken der neuen kindlichen Fähigkeiten!

Lg
Junk

3

hallo

also meine tochter robbte nur rückwärts und stand dann plötzlich eines tages , sie robbte nie vorwärts .

julian ist 9 monate und robbt auch nur rückwärts .

lg

4

Hallöchen,

muss nicht sein das sie überhaupt gerade aus robbt, denn manche Kinder haben einfach ihre Eigenarten, sowie mein kleiner der meißt seitlich robbt #augen #freu


Gruss