ist "nach-hinten-robben" ein vorzeichen für "nach-vorne-robben?

Guten morgen.

meine süße ist gute 6 monate alt *21.05.06 und robbt den ganzen vormittag nach hinten. ist nun sauer, weil es nicht vorwärts geht. ist das ein zeichen das sie es bald kann, nach vorne?#kratz wenn ja wie lange kann es noch dauern bis sie vorwärts kommt?

danke und lg aus dem kalten hessen

ja ist es.....aber wie lange es dauert bis es vorwärts geht...keine ahnung...bei leah waren es knapp 2 wochen...luca hat es hingegen gar nicht gemacht...der ist gleich richtig rum los :-D

lg pauli

*lach*

Ja - definitiv.
Lang dauerts nicht mehr, wart mal ab

Viel Spass beim Entdecken der neuen kindlichen Fähigkeiten!

Lg
Junk

hallo

also meine tochter robbte nur rückwärts und stand dann plötzlich eines tages , sie robbte nie vorwärts .

julian ist 9 monate und robbt auch nur rückwärts .

lg

Hallöchen,

muss nicht sein das sie überhaupt gerade aus robbt, denn manche Kinder haben einfach ihre Eigenarten, sowie mein kleiner der meißt seitlich robbt #augen #freu


Gruss

Top Diskussionen anzeigen