Gewichtstabelle-stillbabys?wer kennt eine??????

Huhu

ich mache mir bisschen sorgen da meine maus bei der U4 unter der 50% linie lag

mit 15 wochen wog sie nur 5770gr:-(:-(

wer kennt denn eine tabelle für stillkinder-die ja immer leichter sind??#gruebel#gruebel

#danke#danke#danke
LG deedee mit Julia

wer sagt das Stillbabys immer leichter sin#gruebel

Also ich kenne einige die etwas mehr auf den Rippen hatten rotz voll stillens.
Ok Lainie zählt auch zu der leichten Klasse und wiegt jetzt um die 7500 Gramm. Sie ist 7,5 Monate alt wird noch voll gestillt und die Kinderärztin voll zufrieden.

Zur U4 wog sie übrigends 5900 Gramm und auch da sagte die Ärtzin nichts.

Das es extra Tabellen zum zunehmen für Stillkinder gibt glaub ich nicht oder kenn sie einfach nicht. Wie sieht dein Kind aus: ist sie rosig oder wirkt sie zusammen gefallen. Trinkt sie gut, macht sie ordentlich die Windeln voll, ist sie fröhlich....... das sind Punkte an denen du sehen kannst ob es deinem Kind gut geht.

Du kannst ja versuchen sie öfter anzulegen. Aber eigentlich nehmen sich Stillkinder schon das was sie brauchen.

knuddels KiKi und Lainie 7,5 Monate alt und noch voll gestillt

hi!

guck mal hier:

http://www.who.int/childgrowth/standards/en/

hab übrigends auch so ein leichtgewicht, nici is jetzt 13 wochen alt und hat wahrscheinlich immer noch keine 5kg (2700g bei et+3). er zahnt gerade und macht sich net viel aus essen, sondern kuschelt beim stillen lieber.

glg, birgit + nicolas (der gerade wieder aufgewacht ist...:-()

Top Diskussionen anzeigen