ich bin so sauer...

hey süße, lass dich mal #liebdrueck

gibts bei euch in der nähe keine krabbelgruppe, oder babymassage, etc. wo du dich mal mit anderen muttis treffen kannst? ich hab das immer gemacht, damit ich auch mal rauskomme und es hat uns wahnsinnig gut getan!

lg nicki + leon *22 monate #schock*

Tu ich ja(PEKIP)!
Aber ich hatte mir das als Mutter und Vater ander vorgestellt, ganz zu schweigen als Paar(letzter Sex? keine Ahnung)

bei uns war das auch so, das hat sich irgendwann von selbst gegeben.
mein mann wusste immer nix so richtiges anzufangen mit dem kleenen. da haben wir dann ein paar mal uns ganz bewusst zu drit beschäftigt und gespielt usw. dann ging es wieder!

Ja, er wollte auch unbedingt, hatten zuvor eine Fehlgeburt und dann war der Wunsch sogar noch intensiver.
Trenn will ich mich nicht, man kann doch nicht sofort 14 Jahre wegwerfen..

#danke

Verabrede dich mit einer Freundin und sage deinem Mann rechtzeitig bescheid. Immerhin steht dir doch auch mal ein freier Abend zu, oder?

Lg Nicole

Mein Arbeitvertrag lief mit der Geburt aus, außerdem wohin mit dem Kleinen?
Trotzdem Danke

Euch allen vielen Dank!
Fühl mich schon etwas besser, tja ...hab schon schlimmeres überstanden im Leben!
Und werd auch diese Krise überstehen!!!
#danke für´s zuhören...
LG,Sandra

Top Diskussionen anzeigen