Tipps für Hausarbeit mit Baby???

Hallo,

ich hab meinen jungen Mann (11 Monate) gestern in den Hochstuhl gepackt als ich geputzt habe. Es hat ihm dort gut gefallen, er konnte sehen was die Mama macht und nebenbei hat er noch Spielzeug bekommen und sich selber beschäftigt.

Ansonsten putz ich oft, wenn er schläft.

Grüßle :-)

mach deine hausarbeit doch wenn er schläft so habe ich es bei nicklas gemacht klappte super oder ich habe ihn ein hundtuch gegeben und er hat es der mama nachgemacht....


oder halt in den hochstuhl und zugucken lassen

viel glück

lg. wildcat

Hallo.
Entweder ist Zoe während ich putze im Laufstall oder wenn sie dazu keine Lust hat, habe ich sie im ergobabycarrier auf dem Rücken. Findet sie total toll, sie kann alles gucken und wird durch meine Bewegungen hin und her geschaukelt und schläft dann auch oft ein.
Gruß Tanja

Top Diskussionen anzeigen