Nochmal fragen muss, kann Würge-/Brechreiz mit Zahnen zusammenhängen?

Hi!

Meine Maus hat heute Nacht eine ihrer beiden Flaschen und die Morgenflasche sofort nach dem Trinken wieder nach draussen befördert. Jetzt schläft sie friedlich, mal sehen wie die Mittagsflasche wird. Sie zahnt gerade heftigst, kann es damit zusammenhängen?

Habe ihr vorhin 50 ml beim einschlafen gegeben, mit Oralpädon, wei l sie so wenig Flüssigkeit zu sich genommen hat, ist das ok?

Wenn die Mittagsflasche auch wieder auf meinem Pulli landet, müssen wir wohl besser zur Doc, nicht schon wieder, da haben wir derzeit nen Dauerabo...

LG, Nicole und Svenja 8 Monate

hallo nicole:-)

glaunbe nciht das es vom zahnen kommt .

wir haben auch ein dauerabo beim doc :-) aber ich würd das klären lassen auch wenn am ende doch was simples bei rum kommt aber du hast es dann für euch geklärt allein rumdoktern bringt ja nichts .

lg

Hi Diana!

Mir ist es schon langsam unangenehm, hocken mind. 1x pro Woche beim Doc. Ich schau mal wie die Mittagsflasche ausfällt, danach entscheide ich weiter.

Gaaanz liebe Dank, Nicole

mach dir nichts draus war vor 2 wochen mittwoch beim arzt , letzte woche mittwoch und montag und morgen wieder kurzfristig immer ohne geplanter termin :-( muß morgen sogar mit beiden mäusen gehen :-(

denke mal unangenehm ist es nicht nur ich denke dabei immer an dieses psychosyndrom lach wo die mütter den kindern extra was geben oder es manupolieren um aufmerksamkeit zu bekommen lach aber ich denke wenn man öfter geht warum auch immer zeigt es nur fürsorge .
und wie wir ja wissen : frühchen sind doch etwas empfindlicher .

lg

ich glaube nicht dass das von Zahnen kommt, ist eher ein Infekt.

Gute Besserung

Catherina

Top Diskussionen anzeigen