welche pflegeprodukte benutzt ihr?

Hallo ihr lieben.

wollte mal wissen welche pflegeprodukte ihr benutzt?
Ich nehme die von weleda.
Sind ziemlich teuer,aber ohne parfum.
Wollte mal nen schampoo oder waschgel benutzen aber finde keins ohne parfum.

welche produkte nehmt ihr denn?

LG Jana

Hallo,
ich benutze nur Bübchen Produkte .
Gemischt wird nicht und die Produkte haben ja auch im Test gut abgeschnitten.


Gruß Sandy#freu

Hallo!
Wir benutzen Babylove und bübchen Produkte!
Gruß Sandra

hallo jana

ich benutze alles von hipp das ist mit mandelöl .

lg diana

Also ich mache es so:

Zum Baden klares Wasser, zum Haarewaschen (weil die immer mit Milch verklebt sind) Penaten Babywaschgel ohne Parfum.

Der Kleine wird nur bei kaltem Wetter im Gesicht eingecremt (mit Weleda). Der Rest (außer Popo wenn wund) bleibt ohne alles.
Den Popo mache ich nur mit klarem, warmem Wasser sauber, wenn er nicht wund ist, kommt nix drauf. Unterwegs: Öltücher von Babylove.

Der Kleine hat eine superzarte Haut, auch ohne viele Pfelgeprodukte

Gruß Lisanne

bübchen und penaten(bekommen wir "gesponsort")
und was wir halt an pröbchen so da haben. z.B. hipp, weledea (weleda mag ich überhaupt nicht, werde ich neimals kaufen)

Lg
Verena

Hallo.

wir benutzen das weledaöl zum baden einmal die woche(milch/ölbad) ansonsten wenn es umbedingt nötig ist auch mal ein babybad mit wasser in einer schüssel für den po, habe aber auch noch keins ohne parfümstoffe gesehen, leider.
ich liebe die produkte von weleda auch, nicht nur weil sie sehr natürlich bzw ohne parfüm sind sondern auch weil keine tierversuche damit gemacht werden, da zahl ich gerne mal ein paar euro mehr. ausserdem hat meine kleine so einen tollen babygeruch den muss ich nicht durch crems und anderem zeug "überduften"
ansonsten habe ich noch einige produkte wie gesichtscreme und po creme die aber noch verschlossen sind da ich sie noch nicht gebraucht habe.
meine einstellung dazu ist soviel wie nötig doch so wenig wie möglich;-)
lg sanny

Wir haben Diverses:
Popocreme von Weleda
Waschcreme von Bübchen (Vom Allergikerbund empfohlen, im Selbsttest probiert - habe Neurodermitis)
Hautöl von Hipp
Shampoo von Bübchen
Feuchttücher von Bübchen
Wind und Wettercreme von Babylove
Schaue halt, was bei Ökotest am Besten abgeschnitten hat.

Top Diskussionen anzeigen