Einback,Milchbrötchen und CO???

Hallo ihr Lieben,meine Maus wird am Sonntag sieben Monate.Was kann ivh ihr denn zwischendurch geben?Wenn ihr Bruder Einback oder ähnliches hat,haben wir immer riesen Theater weil sie auch möchte.LG Sandra mit Lukas und Emily

Also Colliln bekommt als mal, wenn wir essen, Dinkelstange ( ausm Reformhaus) oder Zwieback oder ne Reiswaffel ohne Salz.

LG Saskia

Hallo!
Jana bekommt auch abundan mal nen Milchbrötchen. Sie ist jetzt 9 Monate alt!
Gruß Sandra

Hallo Sandra,

was bitte ist Einback? Ich kenn das gar nicht.

LG
Christina

Hallo,

Einback schmeckt wie Milchbrötchen, schön weich und fluffig.

Chefkoch.de: "Einback oder auch Reihenweck genannt, ist ein süsses Hefeteiggebäck( muß nicht mit Milch sein.)
das in ca. 50 -80 g Stücken länglich geformt aneinandergelegt und gebacken wird"


Gruss ich

Hallo Sandra,
ich gebe meinen Mäusen seit ca. zwei Wochen mal ein halbes Brötchen,eine Brotkruste oder einen Zwieback.Da fahren die Zwei total drauf ab.Ich bleibe aber immer dabei sitzen,nicht das sie sich verschlucken und dann keine Luft mehr bekommen. Ist schon einmal passiert, da musste ich Julienne den Finger in den Mund stecken.

LG kelloggmaus mit Lillian und Julienne (7,5Monate alt)

Top Diskussionen anzeigen