pucken - welches tuch nehmt ihr (sommer??)?

hallo ihr!

sophie (18 monate) habe ich damals ansatzweise gepuckt (arme frei gelassen). ein moltontuch war im mai / juni / juli zu warm und außerdem fand ich immer, dass diese 80 x 80 cm maße zu knapp sind.

beim nächsten baby (voraussichtlicher ET 3. juni #freu) möchte ich es nochmal mit dem pucken (inkl. arme) versuchen.

was für ein tuch / decke nehmt ihr zum pucken? wo bekomme ich etwas schönes? welche größe hat euer pucktuch? aus welchem material ist es?

lg und #danke!

julia mit sophie (18 monate) & #baby mini (16. ssw) #herzlich

1

Hallo,gib mal dein Google swaddle me pucktuch ein,da findest du was du suchst.Ich kann dir allerdings zwei Sück preiswerter anbieten,sie sind aus reiner Baumwolle und hellblau.Neu kostet eines knapp 17 Euro.Eines von mir ist wenig benutzt das andere nur einmal gewaschen und unbenutzt,die Tücher sind echt spitze und haben uns eine zeitlang eine Schreifrei Zeit verpasst.Falls du interesse hast antworte mir einfach hier.
LG Lara

Top Diskussionen anzeigen