Wo bekomme ich mittelalterliche Gewänder (Kleidung) für Babys her?

Na,

meine Frage steht da schon, und das ist auch kein Scherz oder so.
Ich möcht für Adrian gern ein mittelalterliches Gewand haben.
Ich war letztens wieder auf einem Mittelaltermarkt und dort wurde mir gesagt das man sowas besser im Internet bekommt, weil die so auf Märkten garnicht mehr verkauft werden.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Liebe Grüße

Junk

Hallo

schau mal bei ebay unter "gothic"

LG

Ariane

Wow, wie bist du denn auf die Idee gekommen?

Dankeschön, darauf wär ich wahrscheinlich nicht gekommen;-)

Danke!

Lol,

weil eine Freundin auf Gothic steht und da immer die Kleider für ihre Tochter kauft!

LG
Ariane

weiteren Kommentar laden

Hallo Junk,

vielleicht ist auch hier was dabei #gruebel

http://www.kostuemtruhe.de/

http://www.drachenkacke.de/Baby-Kind/Kleidung:::21_91.html

http://www.larp-fashion.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=kind


Hatte ich mal rausgesucht als in unserem KiGa Mittelalterfest angesagt war - und mein Töchting hat leider die Windpocken bekommen #schmoll #heul

Gruß

Karen

Huhu

Danke für deine Links.

Ich muss mich ja grad fragen wie man auf "Drachenkacke.de" kommt *lach*

Liebe Grüße

Junk

(die jetzt stöbern geht!)

Ja - da musste ich damals doch auch ein wenig grinsen ;-)

Ich habe übrigens schlussendlich einfach angefangen selbst zu nähen - bis die Windpocken kamen #augen

Vieß Spaß!!

LG

Karen

weitere 3 Kommentare laden

ich weiß nicht inwieweit Leonardo Carbone Kinderkleidung hat?!
Ansonsten die Gewandschneiderei von Avalon o.ä.
Mia hat auch Gewand (Papa und ich werden mittelalterlich heiraten) und einen Mini-Gugel - zuuuuu süß. Aber den haben wir vom Markt.
Woher kommt ihr denn und auf welchem Markt wart ihr?

LG
Denise

Top Diskussionen anzeigen