Wann ändert sich die Augenfarbe vom Baby??

Hallo,

wollte mal wissen, ab wann sich den die Augenfarbe ändert, wenn sie sich ändert. Meine kleine ist jetzt zwei Wochen alt und hat noch blaue Augen, was mich ja freuen würde wenn sie bleiben. Papa hat braune Augen.

Lg
Anna

Also, zumindest nicht in den ersten 6 Monaten, mal nicht bei meinem Ben...

Kann ganz verschieden sein.
Bei meinem ousin haben sich die Augen vor kurzem total verändert und er ist schon erwachsen, um die 27 Jahre alt.

Elias hatte so mit 1 1/2 Jahren seine Augenfarbe, die er immernoch hat...waren immer mal wieder heller oder dunkler, aber halt braun.Das braune kam so mit 2 Monaten denk ich.

Emilian hat von Geburt an dunkel braune, fast schwarze Augen...nichts mit dunkel blau oder so...nee ganz der Papa#freu

Hallo,

Bela hat auch noch blaue Augen. Die Farbe hat sich zwar in sich verändert ist aber halt ein strahlendes Blau. Eigentlich muss sich die Farbe noch ändern, denn sein Vater und ich haben beide grüne Augen. Meine Mutter sagte, dass sich meine Augenfarbe erst mit gut 3 Jahren von Blau auf Grün geändert hat.

LG,
Silberknopf mit Bela (7 Monate)

Meine süsse hatte auch ganz schöne blaue augen und in der 10 wochen hat sich das aufeinmal geändert jetzt hat sie grün braune augen das kann sich schnell ändern

Die meisten Augenfarben zeichnen sich schon in den ersten sechs Monaten ab, man sagt so mit einem Jahr kann man davon ausgehen, dass die Farbe bleibt. Zwar kann sich dannach blau noch in grau oder grün wandeln, wenn es in der Familie liegt - aber dass blaue Augen dann noch braun werden ist die absolute Ausnahme!

LG Steffi - die auch noch hofft, dass die Augen ihrer Tochter BLAU bleiben! ;-)

Mia ist jetzt 5 Monate alt und hat auch noch Babyblaue Augen - der Papa hat Blau-Grüne Augen und ich habe ratze-grüne Augen.
Ich fände es schön wenn Mia meine grünen Augen bekommen würde - finde die schön und mag blaue Augen nicht sonderlich ;o)
Aber ich habe auf Babybildern von meinem 1. Geburtstag auch noch strahlend blaue Augen - also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf *g*

Also meine Hebbi hat gesagt bei ihrem Sohn hat sich die Augenfarbe noch mit 23 geändert von grün nach blau!
Ne aber mein Freund hat auch braune ich blaue hätte es ja so schön gefunden wenn er braune gehabt hätte! Aber Hebbi sagt braun ist angeboren!!
LG Jini und Taylor

Top Diskussionen anzeigen