man braucht kein taufspruch mehr

hallo,
grade war der pfarrer da um die taufe zu bereden. und da sagte er mir, dass wir keinen Taufspruch brauchen. Ok, hatte auch noch nix gefunden was schön ist, aber das kenne ich gar nicht. Dachte den braucht jedes Kind

Lg
Verena

#kratz Häääähhhh, das ist doch gerade das schöne an der Taufe- eine Erinnerung an den Tag, einen Spruch mit auf den Weg zu geben....

....vielleicht braucht ihr keinen, weil der Pfarrer selber einen aussucht? #gruebel

*Komisch, komisch*

#herzlich
Bianca

nein er sucht keinen aus. man muss es nicht machen, naja und da mein mann das eh unsinnig findet, brauch ich nun wohl auch nicht mehr weter suchen. schade

Hi,
also wir hatten im Oktober Taufe und hatten einen Taufspruch.
Ich finde das auch sehr schön #freu

Selbst wenn ihr keinen "braucht" könnt ihr euch ja einen raussuchen.


Grüßle Sandra + #baby Toni *27.07.2006

Top Diskussionen anzeigen