Glückskäfer Tragesack ab Geburt an????

Habe mal eine Frage,ist er ab Geburt gut geeignet?Hat das Kleine darin guten halt???Habe mir einen solchen bestellt und würde gerne diese Frage beantwortet haben.Im Katalog stand nur für die Allerkleinsten.Müsste ja heißen von Geburt oder?

LG Julia mit Nathanael-Elias(*7.11.06#baby)

In der Beschreibung steht "der Tragesack ist für ein vier Wochen altes Kind eingestellt, in der kleinsten Einstellung!"

Wir haben auch einen zuhause, Geschenkt bekommen, ich habe ihn noch nie benutzt. Ich glaube, ich warte noch ein Weilchen damit.

Ahh...Danke,mein Kleiner ist ja schon 5 Wochen:-)

Hallo

meine Hebamme meinte, ab 3 Monaten.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo !

Ich habe ihn schon benutzt ! Meine Hebi hat gesagt, das ist ok !
Und Hannah hat sich sehr wohl gefühlt !

Lieben Gruß, Julia + Hannah *9.11.06

Hi,

wir haben auch so einen. Und den haben wir con geburt an benutzt und unsere Maus hat es geliebt. Wir haben allerding so 3 - 4 Wochen gewartet, bis wir auch sicher mit ihr umgehen konnten und wir ein gutes Gefühl hatten. ich würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen.

Leider kann ich unsere Maus nicht mehr tragen, da ich einen Rückenschaden habe und sie schon 8,5kg wiegt#schwitz#schwitzecht schwer...Aber meine Mann nimmt sie immer noch mit dem ding mit, entweder vorn oder hinten auf dem Rücken.

Viel Spaß damit und schau mal da rein http://www.glueckskaefer.de/

LG Susi & Charlotte 11.05.2006

Wir haben unseren Sack seit Geburt der Großen. Als sie dann endlich da war, habe ich mich nicht getraut sie von Anfang an da rein zu setzen. Trotz kleinster Einstellung wackelte der Kopf einfach zu sehr. Im Endeffekt haben wir ihn ab dem dritten Monat bis ca. 2 Jahre benutzt ( da hat ihn dann aber der Papa umgeschnallt:-p).
Und jetzt bei meiner kleinen Wiebke habe ich ihn wieder rausgeholt, aber erst als sie ihren Kopf selber ein bisschen halten konnte. (siehe VK)

Aber prima ist das Teil schon!

LG Lottie

Top Diskussionen anzeigen