baby im buggy anschnallen?

Hallo!
Meine Tochter ist nun 10 Monate alt und ich schnalle sie eigentlich immer komplett an!
Jetzt meine frage.....Ich sehe immer öfter kinder in ihrem alter,die obenrum nicht gesichert sind...sondern unten und noch dieses dingen davor.........
Wie handhabt ihr das?
Brauche ich sie obenrum nicht mehr anschnallen?reicht es wenn sie unten rum gesichert ist...
Lieben Gruss Yvonne und Michelle

Hallo Yvonne,

ich denke, das sollte jede Mama individuell entscheiden!

Ich schnalle Felix auch immer an. Ich kenne ihn einfach;-)... So neugierig wie er ist, würde er mir sonst wahrscheinlich mal aus dem Buggy rausfallen#schock...

LG, Sandra mit Felix (8 1/2 Mon.)

Hi Yvonne,

ich muss amy auch immer ganz anschnallen, weil sie sonst im buggy aufsteht :-[ Beim Anschnallen gibts kurz teather aber das verfliegt auch schnell wieder. Mir is das einfach sicherer. Wenn ich mal nicht hingucken sollte im einkaufsladen oder sonst wo das geht so schnell... Ich finds schon gut das du deine kleine anschnallst.

LG Maren + Amy (1 Jahr + 6 Tage) #niko

hi!

ich schnalle lena auch immer komplett an. aber ich kenn auch eine mama, die ihre tochter (3 wochen jünger) gar nicht anschnallt, weil im kinderwagen keine gurte sind. allerdings bewegt sich ihre maus auch noch nicht besonders viel ;-)

lena ist viel zu mobil und unerschrocken. die würd rausspringen und sofort jedem hund hinterher laufen #freu

lieben gruß,
stefanie & lena *02.02.06

Hallo Yvonne,

wir haben erst mit 12 Monaten auf den Buggy umgestellt. Da konnten die zwei schon sehr sicher sitzen und wurden nur noch an der Hüfte angeschnallt. Da kappt aufstehen auch nicht mehr (zumindest bei nserem Modell (Mac Laren).

LG, Andrea

Hallo Yvonne,

als Natascha klein war, gabs nur die Gurte für um das Becken, diese Hosenträgergurte sind relativ neu.
Damals habe ich so ein Geschirr benutzt und wurde sogar angemeckert, wie ich mein Kind denn so festschnallen könne......

Entscheide das du selber.

LG

Ariane

Seit ich bemerkt hab, dass Leonie (6Mo.) versucht, sich am Fußsack hochzuziehen, wird sie angeschnallt. Besser, als wenn sie überkippt und rausfällt.

Top Diskussionen anzeigen