Welche Kinderwagenkette habt ihr?


Hab von einer Freundin damals eine geschenkt bekommen, die nicht so der Hit ist. Will mich jetzt mal nach einer anderen umsehen. Was meint ihr? Ist Holz besser oder Stoff?
Meine jetzige ist aus Holz, aber aus Stoff gibt es auch so schöne.
Welche Kinderwagenkette habt ihr so??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi
also ich hab die von HABA - die mag Mia weil da n Glöckchen dabei ist und lustige Tierchen.
Ich favorisiere Holz, das kann man schnell abwischen.
Stoff sieht so schnell "schmierig" aus und ständig waschen... hm

LG
Denise

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich habe auch eine von Haba aus Holz. Anton findet besonders das Glöckchen und den Spiegel toll.

Naja, mittlerweile ist sie nicht mehr so faszinierend, aber er ist ja auch bald kein Baby mehr ;-) .

LG
Amelie

3

Hallo,
wir haben auch eine von Haba, aber mit Blumen. Die ist aus Stoff und Holz. Ist aber vielleicht eher was nur für Mädchen wegen der Farben. Meine Kleine findet die toll :-)
Manon (mit Rebecca *31.05.06)