Stillkind - nur alle 2-3 Tage Stuhlgang- ist das normal?

Hallo ihr lieben!
Wie schon oben geschrieben hat mein Sohn nur alle 2-3 Tage Stuhlgang. Er wird voll gestillt und bisher habe ich mir keine Gedanken gemacht, ob das so alles in Ordnung ist oder nicht. Nun haben aber die Mütter in der Krabbelgruppe erzählt, daß ihre Kinder alle mindestens 1-2 Mal pro TAG die Windel voll haben. Ich mache mir jetzt Gedanken, ob das bei meinem Spatz vielleicht zu wenig Stuhlgang ist. Woher kommt das? Ist er vielleicht deshalb immer so unruhig und hat ständig Blähungen (5,5 Monate alt)?
Hoffe, Ihr könnt mir was dazu sagen!
LG, anca

Hallo!
Jepp, ist völlig normal!
Mach' dir deswegen keinen Kopp!!
Wegen der Blähungen, kann es an Deiner Ernährung liegen...??
Bei unserem gruumelt es auch noch viel im Bauch, aber er pupst eifrig und daher denke ich DAS Problem ist gelöst...
Lg,
1374

Top Diskussionen anzeigen