Wie lange dauert es bis sich das Carum Carvi Zäpfchen aufgelöst hat?

Huhu!

Wisst Ihr das zufällig? Max sucht sich immer die Zeit fürs große Geschäft aus, wenn er kurz zuvor das Zäpfchen bekommen hat. Ist klar, das Reinschieben reizt ja auch...#schwitz
Aber ab welcher Zeitspanne kann man sagen, es ist "angekommen"?

Danke fürs Antworten...
LG Zelda + Max *29.9.2006

#kratz ich glaub so 30 minuten? Aber das Carvum Carvi reizt ja auch extrem. Bryan hat das immer bekommen wenn er nicht kackern konnte.

hi!

bei nici dauert meist nur ein paar minuten, bis es im höslein blubbert, manchmal auch 30min oder mehr. gebs ihm aber nur, wenn er schon fast als gasballon unter der decke schwebt. ;-)

wie lange das teil zum auflösen braucht, weiss ich leider nicht.

glg, birgit + nicolas (3monate + 1tag)

Top Diskussionen anzeigen