Wie handhabt Ihr das? Schwiegermutter & co.

Das ist doch Kinderkram, Babies in dem Alter kann man noch nicht direkt erziehen, etwas nicht anzufassen. Das verstehen sie meistens noch nicht!

Na, dann wirst du noch ne Menge lernen müssen! Wenn man sich über solche Kleinigkeiten schon so aufregt. Auch wenn du glaubst, dein Kind wüßte mit 11 Monaten schon, was es alles darf und was nicht, na dann warte mal ab, da wird noch so Einiges auf dich zukommen!

Danke für deine "Warnung" - ich bin mir sehr wohl bewusst das noch so einiges auf mich zukommen wird. Dafür hab ich schließlich ein Kind bekommen, gell?



Danke für den Tipp bzgl, des SchwieMuLobens;-)

Ich glaub das werd ich mal ausprobieren.

Leider ist die Familie meines Mannes eine, in der sehr selten offen gesprochn werden kann. Man toleriert sich gegenseitig. Ich hoffe das sich das Verhältnis so bessert - danke nochmal.

Lg
Junk

Ja, Familien sind komplizierte Teile :-)
Darum habe ich auch meinen Beruf daraus gemacht :-)
LG und viel Erfolg,
Ina

Top Diskussionen anzeigen