Muss beim Zahnen das Zahnfleisch geschwollen sein?



Hallöchen,

ich seh bei Bryan jetzt ganz deutlich unten die 2 Zähnchen. Den linken kann man auch schon erfühlen aber von geschwollen ist da nichts zu merken. Muss das Zahnfleisch zwingend geschwollen sein?

Hatten ja genung schlaflose Nächte aufgrund der Beisserchen.
Liebe Grüße Denise

Hallo Denise :-)

Bei Constantin war auch nichts geschwollen ... und wenn du sie schon siehst ;-) ... da hats bei uns noch zwei Tage gedauert. Jetzt, wo die Eckzähnchen sich auf den Weg machen ist es ein wenig geschwollen, aber bei den mittleren oben und unten war nichts :-)

LG
Janet

Hallo Denise,
bei Max habe ich heute schon das 3. Zähnchen entdeckt und er ist erst 14 Wochen jung (oben schauen 2 Eckzähne raus, unten nun die Spitze eines Schneidezahnes).
Wir hatten überhaupt keine Zahnungsanzeichen außer sabbern ohne Ende und auch überhaupt kein geschwollenes Zahnfleisch.

LG Ines+Maria(9)+Max 14 Wochen

Top Diskussionen anzeigen