Lange Wimpern - bleiben die?

Hallo!

Meine Süße hat wunderschöne lange Wimpern. Die kann sie später mal toll mit Wimperntusche vollschmieren ;-)

Vorrausgesetzt die Wimpern bleiben so...

Kann es sein, dass sich die noch verändern? Die Haare am Kopf bleiben ja meistens auch nicht so wie sie als Baby waren.

Blöde Frage, ich weiß. Würde mich aber mal interessieren.

Was meint ihr?

Lg, Sandra + Hannah (15 Wochen)

Ich glaub die Veranlagung für die langen Wimpern ist gegeben.

Du meine Güte, ist das eine süße Maus!!!

Meine Kleine ist auch in meiner VK, aber mit den schönen Haaren von deiner Maus können wir nicht mithalten. Hannah hat leider wenige Haare, aber die werden schon noch wachsen *hoff*.

Lg, Sandra

Bei meinem Großen sind die Wimpern so lang geblieben wie sie am Anfang schon waren...Emilian hat auch so lange Wimpern...keine Ahnung warum die beiden so schöne Wimpern haben...von mir haben sie die nicht und vom Papa eigentlich auch nicht.

Also ich denke schon, ich selber hatte als kind super schöne lange wimpern die ich auch immer noch habe. Genauso wie amy sie auch hat also von mir wohl ;-) Aber der Papa seine sind auch nicht gearde kurz.

LG Maren

Top Diskussionen anzeigen