Lange Wimpern - bleiben die?

Hallo!

Meine Süße hat wunderschöne lange Wimpern. Die kann sie später mal toll mit Wimperntusche vollschmieren ;-)

Vorrausgesetzt die Wimpern bleiben so...

Kann es sein, dass sich die noch verändern? Die Haare am Kopf bleiben ja meistens auch nicht so wie sie als Baby waren.

Blöde Frage, ich weiß. Würde mich aber mal interessieren.

Was meint ihr?

Lg, Sandra + Hannah (15 Wochen)

Ich glaub die Veranlagung für die langen Wimpern ist gegeben.

Hallo,:-D


aslo unsere Sophia hatte von Geburt an sehr lange Wimpern, die wenn sie die Augen aufschlug bis zur Augenbraue anschlugen.#huepf
Nun ist sie 7 Monate alt und die Wimpern sind immer noch sehr lang aber nicht mehr so extrem auffällig.
Ihre Augenfarbe ist da eher ein hingucker sie sind so richtig tiefdunkelbraun (fast schwarz)#huepf#huepf
Ich denke das sich das mit der Zeit verwächst die Wimpern aber trotzdem lang bleiben.

Wenn du willst kannst du auf die VK schauen denn meine süße hat auch sehr viele dunkle Haare seid Geburt an die nicht ausgegangen sind.Sie ist unser ganzer stolz....

lg Andrea & Sophia *7.5.06#herzlich

Du meine Güte, ist das eine süße Maus!!!

Meine Kleine ist auch in meiner VK, aber mit den schönen Haaren von deiner Maus können wir nicht mithalten. Hannah hat leider wenige Haare, aber die werden schon noch wachsen *hoff*.

Lg, Sandra

Huhu Sandra,

also die Wimpern sind bei meinen Großen mit fast 3 Jahren immer noch so und die Haare sind schlimmer als vorher*FG*
Und bei der Augenfarbe hoffe ich mal dass die immer nu so bleibt beim Großen, dann werden sich die Weiber nachher nur so um ihn reissen, denn er hat 3 Farben Blau-Grau-Grün und je nach Stimmung kommt eine Farbe oder besser gesagt der Farbring deutlicher hervor.

Der Kleine hat so halb Papa´s halb Mama´s Wimper, nicht ganz so lang aber auch nicht kurz, bei den Haaren geb ich die Hoffnung nicht auf dass die pflegeleichter als bei Papa und Bruder werden*FG* und die Augen sind Braun-Grün (ist jetzt übrigens 15 Wochen seit heute auch)

Lg Jule

Bei meinem Großen sind die Wimpern so lang geblieben wie sie am Anfang schon waren...Emilian hat auch so lange Wimpern...keine Ahnung warum die beiden so schöne Wimpern haben...von mir haben sie die nicht und vom Papa eigentlich auch nicht.

Also ich denke schon, ich selber hatte als kind super schöne lange wimpern die ich auch immer noch habe. Genauso wie amy sie auch hat also von mir wohl ;-) Aber der Papa seine sind auch nicht gearde kurz.

LG Maren

Top Diskussionen anzeigen