Alternative zu Zymaflour?

Guten morgen,

Maya bekommt von den Zymaflour Blähungen. Was für Alternativen gibt es dazu?

LG

Ariane

Morgen ...

wir nehmen die Vigantoletten 500 I.E. ... ist reines vitamin D

keine blähungen und kein geschrei mehr #freu

LG schnupfnase Niedliche+Vanessa, 7 Monate#herzlich

Ja, aber da fehlt dann das Flour!

Na ja, werde mal beim Kinderarzt nachfragen

LG

Ariane

hallo Ariane,

hast mich vergessen???Schade

wenn Du morgen in Neuss bist hast du nicht Zeit vorbei zu schauen??
könnten das ja auch hier knipsen?
bin bis 1 Uhr morgen zuhause
gruss Agnes u Myra

Hallo Agnes,

nein, hab dich nicht vergessen.
Ich kann vormittags doch nicht, ich arbeite doch! Der Termin in Neuss ist erst um 15.50 Uhr!

LG

Ariane

upsss,sorry

oki,schade.
Wie gehts Maya,schläft Sie noch??
Myra ist seit kurz vor sieben wach. Noch % Tage dann ist Ihr erstes Fest,freu mich schon.Obwohl es etwas Stressig werden könnte.
lg Agnes u Myra

Das wäre echt supi,wenn das gehen würde.
meist du du würdest es aber noch vor weihnachten schaffen,wollte es oma und opa schenken.
Gruss Agnes

Bringe ich heute Nachmittag vorbei, muss eh mit der Großen zum Zahnarzt!
Sag nur im Laden Bescheid, nicht, dass sich da wer wundert, lol

rufe mein Mann sofort an'freuhüpfhüpfdeckegestossen*G*
kannst du es bitte nur so einpacken das es nimand sieht den opa steht ja auch im laden er ist ja so neugierig*G*
DANKE DANKE DANKE ich drück Dich

Kein Problem, pack ich schön blickdicht ein :-)

Den Rückweg können wir ja genauso machen, wenns Recht ist!

LG

Ariane

klar,können wir gerne machen,aber ich schulde dir ein leckeren kaffee oder kakao,das können wir j nach weihnachten machen, wenn ichan diese woche denke,,ppuuhh so viel zu tun wegen der taufe. (sind ja 30 leutchen)

habe schon bescheid gesagt im laden.
muss nun zur bank und bäckerrei

Hallo,

die Zymaflour Tbl. sind nicht so toll.
Wegen dem ganzen Flour.

Es hat sich gezeigt das die Kinder dieses Flour jetzt noch nicht brauchen. Und es die Knochen nur schnell verkalgen läßt.


Lg Spiradine

Kann ich mir kaum vorstellen - wo steht das denn? Würde mich mal interessieren!

LG

Ariane

Das war ein Bericht im Fernsehen da haben Sie es gezeigt.
Und wenn wir logisch überlegen dann brauchen die Kidis auch noch keinen Fluor weil Sie noch keine Zähne haben.
Selbst mein Kinderarzt hat das gesagt.

Jepp,

aber Maya hat Zähne!

Du Entschuldigung.
Nichts für ungut.

Macht ja nix, woher sollst du das auch wissen :-)


Wir haben D-Fluoretten gekriegt. Ist nun prima. Hatten auch Blähungen vom Zymafluor.

Top Diskussionen anzeigen