Je mehr er lacht, desto mehr spuckt er!

Hai,
ist das eine persönliche Meise von unserem Maarten, oder machen das auch andere Kinder? Echt - ich stille ihn, er freut sich, ich freu mich noch mehr, er lacht und lacht und ... wupp ... kommt die Suppe oben wieder raus. Und je doller er lacht, desto doller spuckt er dann. Schön ist das, wenn Besuch da ist und sich freut, dass der Dicke so glücklich ist ... und ich dann gleich rufe, schnell her mit dem Spucktuch!

Habe Eure Kids auch so lustige Macken?

Schönen 2. Advent noch

Lotte und TAFKAK #cool

1

Achherrje, ist das 'n süßer, verdammt!#herzlich

Bin mal in meiner Schwangerschaft auf der Seite Eurer Tochter gelandet. Habe tagelang daran gedacht und so gehofft, dass Ihr dieses mal großes Glück habt. Und jetzt schaut der mich da so lustig aus Deiner VK an.... klasse!#huepf

Schön, dass ich das jetzt hier lesen durfte!!!#huepf

Zu Deiner Frage... unser Emilchen fremdelt seit der 10. Woche.... ist doch bissle seltsam, wenn sie Menschen sieht, sich dann in meinem Ausschnitt vergräbt und nicht mehr raus kommt..... sie versteckt sich und starrt mir ausdauernd auf die Brüste, dreht sich nicht mehr um. #schock
Unser Besuch findet das nicht toll.... ich finds ok... und manchmal sogar lustig. Ihr Blick dabei ist der Hammer!#augen

Ganz liebs #liebdrueck

Dani

2

Hey,

sowas kann Leon (fast 2 Monate alt) auch gut.
Nach dem Stillen liegt er da... guckt mich an... grinst und freut sich... und dann schwappt er über *gg*

Im einen Moment freu ich mich über sein ach- so- süßes Grinsen.... im nächsten greif ich hektisch nach dem nächsten Spucktuch ;-)

So sind sie eben, die Kleinen...

LG Susi

Top Diskussionen anzeigen