Brustentzündung

Hallo,

jetzt habe ich mir leider eine ziemliche Brustentzündung zugezogen:-(
Die Brust ist knallrot, tut weh, habe Kopfschmerzen und 39, 5 Grad Fieber...
jetzt habe ich gehör, daß man Quarkumschläge machen soll. ich habe aber leider nur Frischkäse zuhause. Geht der auch? An der Tankstelle und am bahnhof hatten sie auch keinen Quark...
Was kann ich sonst tun?
Mein Sohn bekommt seit 2 Wochen nen Pastinakenbrei mittags und schafft auch schon 1 ganzen Gläschen. Soll ich damit jetzt aufhören? Aber irgendwann muß meine brust sich doch daran gewöhnen...

Liebe Grüße

Vicki

P.S.Mein FA hatte mir noch zu Alkoholumschlägen geraten,was du auch machen kannst!

Huhu,

mal ne gaaanz blöde Frage: Wie merk ich denn, dass ich ne Brustentzündung hab?

Meine Brustwarzen tun manchmal bisschen weh (aber garnet schlimm, ich tu dann immer ne brustwarzensalbe drauf und weg is es).

LG Mimi

Bei einer Brustentzündung tut dir die ganze Brust weh, jeder zug vom #baby schmerzt, die Brust ist meist heiß und voller Spannung, hinzu kommt unwohlsein und Schüttelfrost sowie Fieber.

knuddels KiKi

Danki Kiki :-D

Dann hatt ich das noch net

LG Mimi

Top Diskussionen anzeigen