Zahnschmerzen in periodischen Abständen?????????Wunder Po....

Hallo,ich mal wieder#hicks

Ich habe mal eine gaaaaaaanz doofe Frage:
Mein Kleiner hat ja nun noch immer keinen Zahn,quält sich aber schon seit 4 1/2(!!!!) Monaten damit rum#heul

Jetzt denke ich immer wieder wenn er rote Wangen,Dickes Zahnfleisch,wunden Po und Flüssigen Stuhlgang hat :Jetzt kommt endlich der quälende Zahn! Aber:
ein paar Tage später ist alles wieder weg und wir können sogar die Dentinoxcreme+Osanit weglassen....

Kann das sein,dass so etwas periodisch abläuft#kratz?
Ab wann kann ich denn wirklich sagen,jetzt sind SICHERE anzeichen da? (ha,ha,ich weiß:wenn der Zahn zu sehen ist:-p)

Habe Eure das auch schon gehabt?

#danke für Eure Antworten:-)

lg,
Bine+Florian *5.4.2006

Morgen :-)


sicheres anzeichen?? #kratz hmm, spätestens wenn du es weiss unterm zahnfleisch blitzen siehst ;-) ... bei vanessa waren es auch so.. immermal wieder gezahnt aber nix war zu sehen, dann war mal wieder zwei wochen gut u. dann ging es wieder los ... dünner stuhl bis durchfall, knatschig, kaute auf alles rum, sabberte ohne ende#schock ... rote wangen hatte wir eigentlich nicht so sehr schimm. nur wo ich jetzt so drüber nachdenke als sie "zahnte" und nichts passiete, hatte sie rote u. trockene wangen aber als ich da erste zähne im zahnfleisch entdeckt hab, hatte sie keine roten wangen #kratz .. naja, jedes kind ist anders ;-) .. seit knapp einer woche ist der zweite schneidezahn unten druch u. wird nun groß ;-)

LG Niedliche+Vanessa heut 7 Monate#fest#kuss*10.05.2006

Morgen BIne

Hattest du schon mal Zahnschmerzen? Also ich weiss aus Erfahrung, dass die Schmerzen selten konstant sind, sondern mal kommemn und gehen. Ich selbst war, mit nem faulen Nerv, tagelang Schmerzfrei und dann kamen wieder heftige Schmerzen. Ich denk mal, dass es bei den kleinen so ähnlich ist. Gib ihm nen kalten Beissring ( ich hab unsre im Gefierschrank) und lass ihn da drauf rum beissen, wenn es akut ist.

LG Saskia und Collin, der aufeinmal 2 Zähne bekommen hat

Hallo,Ihr Beiden!
Vielen Dank für Eure netten Antworten#freu

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Bine

Top Diskussionen anzeigen