Schreien Eure Zwerge am Wickeltisch auch so sehr??

Hallo!

Meine Frage steht schon oben...mein kleiner Sohn mag anscheinend überhaupt nicht, wenn ich ihn wickle...Ist es bei Euch auch so??#kratz Er weint so was von sehr, dass ich ziemlich verzweifelt dann bin. :-( Obwohl ich ihn auch dort, auf dem Wickeltisch immer wieder tröste, es ist warm im Zimmer, trotzdem ist es zum Verzweifeln...

Wollte nur Eure Erfahrungen dazu...#danke

LG,
Zsuzsanna mit Kristóf (12 Tage)

Hallo Zsuzsanna!

Ja... das kennen wir, Dominik hasst an- und ausziehen und auch wickeln. Er flippt dann immer total aus und brüllt wie am Spiess. Ich bin mittlerweile rasant schnell im Windeln wechseln.

Du bist also nicht alleine damit.

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik

Hallo Mandy,
es ist schon eine gute Idee, mit der Waermlampe...obwohl es im Zimmer laut Thermometer 25 C Grad ist....mal sehen, vielleicht probieren wir es mal aus!

Vielen Dank für Deine Antwort! :-)

LG,
Zs. mit K.

Hallo,
das Problem hatten wir auch bis ich "Pedro" zu Hause eingeführt habe :-) ! Jetzt liegt er auf dem Wickeltisch und spielt mit seinem Teddy Pedro seit dem keine Probleme mehr

ciao Tascha m.Nico

Jan hat anfangs gehasst nackt zu sein, hat geschrien wie am Spiess. Mittlerweile ist er da immer gaaanz entspannt und guckt.
Vielleicht wirds ja bei Euch noch besser... :-D.
Jo + Jan 6Wochen

ja das ist bei meinen kleinen auch so, sobald er auf den wickeltisch liegt, fängt er sowas von herzzerreißend an zu schreien. und er hört erst auf wenn er angezogen ist. meine hebi meint aber das es ganz normal sei.

LG nsxgirl + pawlik sebstian (8 tage)

Top Diskussionen anzeigen