Umfrage: Wie essen eure Babys Brei?

Hallo an alle! Kilian brabbelt beim Gläschen essen ohne Ende. Er brabbelt eigentlich nicht so viel, aber so bald ich ihn füttere geht es los. Das hört sich an wie ja ja ja, jojojo, ham ham ham oder so ähnlich;-) Wie ist es bei euch??
LG#baby

1

also wenn er hunger hat und etwas warten muss... dann sagt er bei den ersten paar löffelchen immer hmm hmm hmm hmm :-) dann ist ruhe *g*

und wenn er das essen sofort bekommt, ist er ohne gebrabel *G*

2

Hallo,
das hab ich immer ;-) ! Nicht nur beim Brei, auch bei den MIttagsgläschen und dem GOB nachmittags :-) erst wird erzählt dann hält er sich den Mund zu und lacht :-) und dann futtert er ohne Ende wenn er nicht mehr will hält er sich wieder den Mund zu oder reibt sich das Essen das um den Mund herumhängt im ganzen Gesicht und in die Haare ;-) dann sieht er aus wie ne Wutz ;-)
Wir hatten auch schon das er nach dem Löffel geschlagen hat,
oder er prustet einfach los oder niest wenn er das Essen im Mund hat :-)

so ist mein kleiner Spatz Nico :-)
( heute genau 10 Monate alt )

ciao tascha

3

Ja das mit dem Niesen kennen wir auch, besonders wenn er etwas mit Möhren hatte dass ja gar keine flecken gibt
LG#baby

Top Diskussionen anzeigen