guter osteopath im raum mainz?

hallihallo,
wollte mal fragen, ob mir jemand von euch einen osteopathen im raum mainz bzw. im rhein-main-gebiet empfehlen kann, bei dem man trotzdem nicht drei monate auf nen termin warten muß...
vielen dank schonmal und ein schönes wochenende!
schneggsche

1

Hallo,

hier findest Du Therapeuten:
http://www.osteopathie.de/service-therapeutenliste.html

Grüsse
Eva

2

Hallo Juliane!

Wie lustig, mal jemand aus Mainz. Ich bin auch aus Mainz, wir sind aber babybedingt nach Stadecken-Elsheim gezogen.

Mit Svenja bin ich auch beim Osteopath. Ich bin in MZ-Gonsenheim, Lennehaus, bei Kathrin Gölter und Uwe Hendreich. Da bekommst du auch spontan nen Termin. Ich bin sehr zufrieden, die sind super lieb und verständnisvoll und uns hilft es sehr.

Tel. 06131/477764

Ganz liebe Grüße, meld dich mal, Nicole und Svenja

3

Hallo,

wir sind in Wiesbaden beim Osteopathen.
Bei JOshua hat sich bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung gezeigt.

Wir sind bei der Praxis Fuhrmann in der Marktstrasse in Behandlung.
Die Bahandlung macht bei uns die Frau Kerstens und wir sind sehr zufrieden...

LG
Nicole mit JOshua (6 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen