Pampers New Baby / Er läuft immer aus....

Hallo!
Ich benutze Pampers New Baby Gr. 1. Unser kleiner Sohn (ca. 4kg) heute 14 Tage läuft immer aus wenn er auf der Seite liegt.:-[

Zu klein sind sie nicht. Die Gr. 2 ist noch viel zu groß. Die Hebamme hat mir auch gezeigt wie ich die Windel richtig anziehe. Trotzdem läuft er aus.

Ich habe keine Lust ihn mindestens 2 mal am Tag umzuziehen. Was ich besonders nachts um 2 toll finde.....

Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht?

Nicole und #babyMarc 14Tage

wir hatten das gleiche problem!!
sind nun auf die von dm umgestiegen (babylove) die sind top da bleibt alles da wo es hin gehört nämlich in die windel!!

lg petra und Nico +14.09.2006

Hallo Mädels!
Möchte mich bei allen bedanken die auf meinen Beitrag geantwortet haben. Bin froh das es mir nicht alleine so geht.

Habe jetzt die Fixies new Baby ausprobiert. Scheinen dicht zu halten!*klopft auf Holz*

Liebe Grüße,
Nicole und #babyMarc 15 Tage

Top Diskussionen anzeigen