Milumil 2 und 3 - Mamis: Flaschenfrage und Schlaffrage bitte

gebe zwar ilasan und 2er aber hab ma frage.
menst du bei jede normale 2er flasche 1löffel der 3er??
macht man das echt so??

Nee,das war nur so eine Idee,habe ich noch nicht gemacht bei der Nahrung.

Ich musste das aber so machen bei der Umstellung von der Spezial auf die normale Milchnahrung,deshalb dachte ich,dass man das vielleicht auch so machen muss?????#kratz

was hattest du für spezialnahrung??

Wir mussten mit "Neocate" (Amonisäurenbasis,Klinik-Milch)füttern weil er auch Nutramigen nicht vertrug wg. Kuhmilch und Sojamilch unverträglichkeit. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei#freu

ohh, das is ja nicht so toll.

Da hast Du recht,aber als ich einmal mit ihm ins KH musste und dort die "RICHTIG" kranken Kinder gesehen habe ist mir ganz anders geworden und seitdem mache ich mir immer Mut auch wenns manchmal echt schwerfällt.......;-)

lg.,
Bine

hallo bine,

zu deiner frage kann ich nicht viel sagen. aber umstellen tust du so nicht.
sondern 1 flasche komplett austauschen. und am besten morgens da weist du auch ob das dein süßer verträgt.

lg

annika

Gebe auch Milumil allerdings 3 meine Tochter 8 Monate sie läst immer was übrig und das nervt auch total somit mus ich immer wieder versuchen und denke immer wenn sie weint das sie bestimmt noch hunger hat,das nervt,du kannst ruhig schon wechseln hab auch 1Monat vorher damit angefangen.viel glück#herzlich Grus Lissy und Baby

Hallo Bine,

ich selbe habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber mir wurde der Tipp von einer Hebamme gegeben.

Mische etwas Reisflocken in die Nahrung, das sättigt besser.

Gruss, Cornelia #blume

Daaaaaaanke,werde es ausprobieren:-)

lg.,
Bine

Top Diskussionen anzeigen