Ab wann Fieberzäpfchen???

Mein kleiner Spatz wurde heute geimpft#schmoll
er ist sehr quängelich, selbst im kiwa rausgehen hat ihn nicht glücklicher gemacht...
ich habe jetzt fieber gemessen und es steht bei 37,7°
vor dem impfen hatte er 37,2°...
meine frage jetzt, ab wann soll ich ihm ein fieberzäpfchen geben? kann ich das jetzt schon machen?
ich habe von vielen gehört, dass sie es auch bei erhöter tempi machen, weil die kleinen sich dann besser ausschlafen können!
Was meint ihr?#kratz
LG
Lore

huhu, also ich habe hier gestern bei urbia einen artikel gelesen wo es auch um fieber ging, dort stand man sollte erst bei 39,5 ein fieberzäpfchen geben...
ich würde lieber noch etwas abwarten in der hoffnung das es nicht steigt
lieber gruß:-)

37.7 ist doch gerade mal leicht erhoehte Temperatur...Du kannst zum Schlafen ein Zaepfchen geben, aber Fieber ist das nicht.

LG

Catherina

Top Diskussionen anzeigen