Was können/konnten eure Baby's mit 8 Monaten schon

Hallo Gabi,

deiner ist ja auch ein ganz Süßer.
Ach übrigens, was issen das fürn cooles Teil bei Euch auf dem Bett.
Stille Babys sind wahrscheinlich auch eher die Geniesser. Unser Dicker quickt immer nur wie ein Schweinchen.
Naja mal schauen was die Zeit noch so mit sich bringt.

LG

Annika

hihi, ne mit dem Teil meinte ich eigentlich unten das Bild.
Auf dem Bett liegt so ne Art Ball.
Ja, das liebt unser Sohn auch. Aber nur von papa. Der hat nämlich nen 3 Tage Bart und das ist wahrscheinlich besonders schön.

LG

Annika + Julien-Pascal (der gerade von der mama motiviert wird zu krabbeln)

Morgen

Collin robbt seit er ca 5 Monate ist, mit 6,4 hat er sich hingestellt und mit ca 7,5 Monaten hat er angefangen einhändig zu stehen und jetzt probiert er frei zu stehen.
Er ist von der schnellen Sorte, aber du siehst es stimmt nicht immer, dass Jungs fauler sind. :-p

LG Saskia

;-) naja, dann kannst du dich von der glücklichen Sorten schätzen.
Dann kann er ja bald laufen#freu

Viel Spaß mit deinem Süßen Spatz

LG

Annika

naja, dann können wir uns ja bald zusammen tun,
zu was gehört kreisrutschen?
etwa zum robben?

lg annika

nee kreisrutschen ist kreisrutschen, ist aber die vorstufe zu robben( im `normalfall`)

hab gerade erst wieder ein krabbelkind kennengelernt, kann mir irgendwie noch überhaupt nicht vorstellen dass emil das auch bald machen wird #kratz

lg jule

Top Diskussionen anzeigen