Wie sieht das aus,wenn die Zähne durch´s Zahnfleisch durchschimmern???

Hallo,
ich habe mal ne gaaaaanz doofe Frage#hicks,siehe oben.....

Bei meinem Kleinen(der sich extrem seit wochen quält#heul) sieht man unten noch keine Beulen,aber oben in der Mitte sieht es so aus (sorry weiss nicht,wie ich es anders beschreiben soll),als wenn
man 2 weiße Hautplättchen,wie Zähne,die vorne am Kiefer kleben#kratz
als,als wenn man 2Zähne vorne und nicht auf der Schneideseite des Kiefers angeklebt hätte...........
Als wenn nur noch wenig Haut davor ist. aber kommen die Zähne nicht "unten" aus dem Kiefer heraus,oder reisst die Haut von vorne auf?????

Danke für Eure Antworten:-)

lg.,
Bine+Florian*5.4.2006

Hallo,
genau so sah´s bei Lisa auch aus. Aber die Wachsen noch bis runter. Und wenn sie dann unten sind, sieht es erst aus als wenn das Zahnfleisch reisst. Also so ein kleiner riss und dann kommt dann (bei Lisa wars erst 2 Tage später) etwas weisses zum Vorschein. Und irgendwann ist da ein Zahn. #freu

Viel Spaß
Mirjam und Lisa

Hat er denn noch keine Zähne? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht immer die unteren beiden zuerst kommen.;-) Behalte das mal im Auge. Wie meine Vorrednerin schon sagte: Zuerst "reißt" das Zahnfleisch und dann kommen die Zähnchen. Das Weiß sieht man dann auch durchblitzen, wenn sie kurz vorm Durchbruch sind.

Viel Erfolg.;-)

Top Diskussionen anzeigen