Nach Baden besser schlafen... Ist was dran???

Hallo #herzlich

Stimmt es dass Baby´s besser schlafen, wenn man sie vorm Bettgehen badet? Natürlich nicht jeden Tag, aber jeden 2.Tag?

LG Denise

Hallo denise,

ich denke schon, dass da was dran ist, weil das einfach auch eine anstrengende sache ist und sie danach einfach müder, vielleicht sogar erschöpft sind!

lg Susi

Also mein Kind schläft nicht wirklich besser dadurch.
Er ist zwar danach kaputt, aber dadurch schläft er nicht ruhiger oder sogar durch.
Kann ich also nicht bestätigen.

LG

Annika

Trifft auf mein Kind nicht zu. Vielleicht wenn sie älter wird und mehr rumtobt.

lg cassi

Hallöchen!
Schön war´s;-)
Bei unserem bewirkts genau das gegenteil:er ist danach richtig aufgedreht und topfit(trotz Gute-Nacht-Bad)#schock

Also,wie Du siehst,stimmt das nicht immer,muss man testen....

lg.,
Bine+Florian *5.4.2006

Top Diskussionen anzeigen