Felicitas-Koffer

Hallo liebe Mütter,
ich arbeite seit kurzem in Frankfurt/M. (Nordend bis Bergen-Enkheim, Fechenheim) für Felicitas.
Möchtet Ihr gerne ein kostenloses und selbstverständlich unverbindliches Paket mit Proben und brauchbaren Gratisprodukten bekommen, so mailt mich zwecks Terminabsprache gerne an! Ich habe nicht vor, Euch irgend etwas aufzuschwatzen, war ein bischen erschrocken über manche Beiträge hier über einige Hostessen...
Meine kleine Familie wünscht Euch schon mal schöne Weihnachtstage und viel Spaß weiterhin mit Euren Kurzen!:-)#kerze

"Ich habe nicht vor, Euch irgend etwas aufzuschwatzen"
Nein? Womit verdient man denn sonst Geld bei Felicitas? ;-)

Hallo Ihr!
:-)Hab ich auch erst gedacht, dass ich was aufschwatzen soll,
ist aber wirklich unverbindlich. Geld gibts schon fürs Abgeben...
Grüße aus Frankfurt!#huepf

ich frag mich auch gerade wie du dann ein geld verdienen möchtest...ich verschenkt alles und wollt nichts dafür haben?
soso #kratz
Andrea#blume

#freuHi Setta, danke! Ist genau so wie Du es schreibst.
Schade, aber bei Euch gibts ja sicher auch ne nette "Hostess".
--->Aufschwatzen lassen würde ich mir selber nix:-)

Gruß aus Frankfurt!

huhu,

an pröbchen sind wir immer interessiert.
aber leider wohnen wir nicht in deinem bereich.

kommen aus schöneck

lg
andrea

Hallo. Ich hätte interesse, komme allerdings aus Wiesbaden.

Liebe Grüße
Melli

Hallo Ihr,
außerhalb Frankfurt darf ich leider nicht tätig werden.
Ihr könnt Euch da nur über die Website anmelden und gucken,
wer dann kommt. Scheinen laut einiger Beiträge ja auch
ein paar schwarze Schafe unter den Felicitas-Leuten zu sein.
Das finde ich schon blöd und schade...#kratz
Liebe Grüße an Euch!

Top Diskussionen anzeigen