Guten Morgen. Eine ganz lustige Geschichte am Morgen - Männer!!



Heute morgen empfing mich mein Göttergatte mit: "Halloooo schöne Frau", und knutschte mich von oben bis unten ab. Meine einzigsten Worte für das ungewohnte Begrüßungskomitee waren: "Schatz, hast Du was genommen?"...
Das lag ziemlich nah der Wahrheit.
Als mein Schatz die Tür verlassen hat und ich anfing in der Küche zu wuseln, fiel mein Blick zu unseren Nachbarn (ca 5 Meter gegenüber)
Die sind neu eingezogen und der junge Mann hatte bis Dato keine Gardinen oder ähnliches am Fenster hängen.
Bei voller Beleuchtung und ziemlich unverblümt sitzt er da vor seinem PC und schaut sich früh 7:30 Uhr Pornos an.
Ich konnte jedes Detail erkennen und weiss nun woher Jaimys morgendliche "Freude" kam :-)

Der sollte das mal am Abend schauen, da hätt ich mehr von als wenn mein Gatte 5 min später sichverkrümelt...hihi...

Somit ein guten Start in den Tag



1

#freu#freu#freu

2

#freulol#freu

3

um 7.30 Uhr mein Gott muss es euer Nachbar nötig haben*FG*

4

Das hab ich mir auch gedacht. Vorallem ist er noch jugendlich und wohnt bei Mama. ( Ja man sieht viel durchs Fenster ;-) )
Ich hätte echt ein wenig bammel als junger Kerl in meinem Zimmer wo doch Mama nebenan ist. Aber anfürsich find ich das weniger dramatisch. Besser sowas als Amok in Schulen zu laufen :-)

7

Hilfe auch noch bei Mami

BITTE NET SOLCHE GESCHICHTE nee sowas will ich net hören, meine beiden werden sowas NIE NIE NIE machen das ich dass mitbekomme, nöö nie nee nee ich will sowas gar nicht wissen
Hab schon gesagt das wird Job von menne*FG*

weitere Kommentare laden
5

#huepf #freu #huepf

6

Dein Mann hätte sicher auch gern etwas anderes gemacht, als sich verkrümeln zu müssen #freu ;-)