Kennt jemand den Magic Cup von NUK??

Hallo!

Unsere Tochter (7Mon) möchte ihr Wasser nicht aus der Flache trinken. Aus einem Glas klappt natürlich noch nicht so gut. Jetzt habe ich den Magic Cup von NUK gekauft. Aber irgentwie bin ich anscheinend zu dumm dafür#kratz. Ich fülle das Wasser `rein, verschließe ihn und drücke oben drauf. Es bleibt aber nicht eingedrückt und so ist es extrem schwer etwas daraus zu saugen. Muß das so, oder muß der Deckel eingedrückt bleiben zu Trinken#gruebel. Wie soll das Ding fuktionieren? Meine Freundin hat den Cup schon weggeworfen weil sie daran verzweifelt ist. Bei wem funktionierts?
Grüße
Heike#niko

1

Wirf ihn weg! Ist ja alles schön und gut dass das Ventil auslaufsicher ist, aber wie soll ein Baby daraus trinken können, wenn selbst ein Erwachsener kaum was rausbekommt? ;-)
Mein Tip, probiere es einfach mit dem Glas weiter. In dem Alter MUSS sie noch keine Flüssigkeit zu sich nehmen, es geht ganz allein darum, dass sie sich langsam ans Trinken gewöhnt. Deswegen ist es auch nicht schlimm wenn sie noch ein paar Wochen lang mehr matscht als trinkt. Irgendwann hat sie es raus und trinkt aus dem Glas! #freu

Liebe Grüsse,
Flatzke + Luana #baby (9Monate) deren MagicCup schon Staub angesetzt hat

2

hi,
diese Trinkbecher sind alle mist. Die von Nuck fand ich immer am schlechtesten und ich hab diverse ausprobiert. Und eh laufen alle aus - so richtig dicht ist ja keiner
. Ich hab damals einen Becher im Internet bestellt, weil er mir am besten gefallen hat. Ich hab schon alle Babysachen eingepackt, weil mein großer schon 4 ist. Aber ich stöber morgen nochmal und schreib dann, wie der hieß. Kannst dann ja im netz noch mal schauen, ob es was für dich wäre.
gruss kasia :-)

5

Hallo kasia,
das wäre super wenn du den Becher noch findest. Irgentwie klappt bislang kein Becher richtig. Etwas Trinken muß sie aber langsam. Ihr Stuhlgang ist schon recht hart und sie quält sich so damit. Solange ich noch gestillt habe hatten wir nie Probleme damit.
Gruss Heike

weiteren Kommentar laden
3

HUHU!

Also ich habe den Magic Cup auch. Allerdings drücke ich den Deckel nie ein... #gruebel
Klappt allerdings.
Aber ehrlich gesagt, finde ich, dass es bessere Systeme als den Magic Cup gibt. Zumindest Kieferfreundlichere! So wie man daraus trinken soll finde ich es sehr unnatürlich. Habe ich aber erst nach dem Kauf festgestellt. Ich persönlich favorisiere den Trinklernbecher von Avent. Ist allerdings auch teurer.

Wenn Du selbst aber auch nicht aus dem Becher trinken kannst, dann würde ich den wieder zurückbringen. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.

LG - Lilly

4

HI,

ich habe auch mal einen gekauft und habe mich über das gleiche Problem geärgert ohne Anstalten haben die mir von NUK einen neuen Deckel zugeschickt.....

Und es geht besser aber für Aylin ist es noch nichts......

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)