Kennt jemand den Magic Cup von NUK??

Hallo!

Unsere Tochter (7Mon) möchte ihr Wasser nicht aus der Flache trinken. Aus einem Glas klappt natürlich noch nicht so gut. Jetzt habe ich den Magic Cup von NUK gekauft. Aber irgentwie bin ich anscheinend zu dumm dafür#kratz. Ich fülle das Wasser `rein, verschließe ihn und drücke oben drauf. Es bleibt aber nicht eingedrückt und so ist es extrem schwer etwas daraus zu saugen. Muß das so, oder muß der Deckel eingedrückt bleiben zu Trinken#gruebel. Wie soll das Ding fuktionieren? Meine Freundin hat den Cup schon weggeworfen weil sie daran verzweifelt ist. Bei wem funktionierts?
Grüße
Heike#niko

Hallo kasia,
das wäre super wenn du den Becher noch findest. Irgentwie klappt bislang kein Becher richtig. Etwas Trinken muß sie aber langsam. Ihr Stuhlgang ist schon recht hart und sie quält sich so damit. Solange ich noch gestillt habe hatten wir nie Probleme damit.
Gruss Heike

HI,

ich habe auch mal einen gekauft und habe mich über das gleiche Problem geärgert ohne Anstalten haben die mir von NUK einen neuen Deckel zugeschickt.....

Und es geht besser aber für Aylin ist es noch nichts......

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Top Diskussionen anzeigen