Wechseln von Bebivita auf hipp folgemilch.....??

Hallo,
Normalerweise bekommt seline die Anfangsmilch von bebivita doch jetzt haben wir eine packung von Hipp 2 geschenkt bekommen und ich weiß nicht so recht was ich damit machen soll.(Kostet ja schließlich auch fast 10 Euro)
Meint ihr dass das schlimm ist wenn ich diese Packung verbrauche und ihr dannach wieder ganz normal Bebivita gebe (aber dann die Folgemilch)??

LG Kathi mit Seline 4 mon

Hi,

ich würde es nicht machen.....ich habe solche Probepackungen sämtlicher Firmen für den Brei genommen aber die Milch so habe ich immer die gleiche gegeben.

LG Ramona

bebivita = hipp!
der gleiche Hersteller, das gleiche Produkt :-)

Liebe Grüße
angel

Das habe ich mir auch schon gedacht! werde auch mal vergleichen das sind ja sogar mehr als 3 euro unterschied. kann ja kaum das gleich sein!

lg kathi

vergleich mal die hersteller- bzw. artikelnummer, da steht exakt die gleiche :-)

ist wie bei Persil und Spee. Der gleiche Inhalt, die andere Verpackung.
Und bei noch vielen andern Produkten des Alltags ;-)

Kannst Dich auch beim Verbraucherschutz informieren.

gruß
angel

ich würde allerdins noch nicht auf Folgemilch umsteigen wenn du noch Anfangsmilch gibst. Entweder wenn noch lange genug haltbar würde ich sie für später aufheben oder für Breie nutzen.

Sabrina

das habe ich ja sowieso nicht vor. hätte sie erst genutzt wenn die beikost startet.
aber das mit dem brei ist eine gute idee! Danke! #freu

LG Kathi

Top Diskussionen anzeigen