Zu dickes und großes Baby?

Hallo,
mein Paul ist 3 Monate und hat einen KU von 41, hat 7,2 Kilo und ist 65 cm groß... ich denke auch ein bissl größ für sein Alter. hmmmm....
weiß ja auch nicht...
wir ziehen halt ganz viele Handballer auf ! :)) hihi
Würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
Alles liebe für Euch,
Andrea und Paul 09.09.2006 (55cm, 3790 g)

Mein Sohn kam mit 4060g und 55 cm auf die Welt. Vor drei Wochen war er 66 cm und 7,5 Kg. Ich denke, er hat jetzt so an die 8 kg auf jeden Fall. Nächste Woche gehe ich zum Arzt. Bin gespannt. Zu groß, zu klein alles nur Gerede, hauptsache gesund und er fühlt sich wohl.

Tino 4Mo und drei Wo und Heike

Na,da schenken sich unsere Jungs nicht viel....Bei der U 4 mit 14 Wochen hatte meiner 69 cm und 8270 g.
Wir können ja den Club der Riesenbabys aufmachen :-)

Sei nicht traurig, dein Sohn ist gesund, das ist die Hauptsache!

Gruß,
Tigger

Zeig ihn doch mal her. Luka ist auch ein richtiges kleines Elefantenbaby :-p:-p:-p

Top Diskussionen anzeigen