babys stuhlgang stinkt neuerdings - hab horror vorm wickeln

bei unserer kleinen - sie ist 2 wochen alt - stinkt der stuhlgang neuerdings fast wie beim erwachsenen.
er ist aber fest und auch gelblich, wie bisher auch schon
ich stille nicht, sie bekommt nur flasche
dieser geruch ist seit gestern
wir haben keine andere nahrung
wir benutzen hipp ha1
woher kommt das und geht das wieder weg?
hab eine empfindliche nase und kann das nicht gut riechen...

1

das wird noch schlimmer wenn siemal richtig ißt;-)

na manchma stinkern sie eben. ist normal. Solange die Konsistenz o.k ist???

In diesem Fall hab ich glück ... Ich habe probleme mit den Polypen und rieche und schmecke diemeiste Zeit nix. Was aber auch nur ein vorteil ist wenn sie gekackert hat.


lg julia

2

hab eine empfindliche nase und kann das nicht gut riechen...*


....................kein Kommentar---------------------

3

ja, ist auch wohl besser kein kommentar, wenn ich den smilie dazu schon sehe

und - was ist daran so schlimm?????

bislang wars kein problem, man, meinst du ich find das toll????? :-[

echt, danke fürs verständnis, ehrlich,... :-[

4

ist fester stuhl bei faschenkindern normal???#kratz
ich stiile und dean hatte noch nie festen stuhl. er ist jetzt knapp 6 monate alt....
das es so stinkt finde ich auch krass!! bei dean stinkt es etwas mehr, seit er so 3-4 monate at ist... aber nur die erste "dunstwolke", sonst auch nicht. es kommt auch drauf an, was ich gegessen habe..
vielleicht solltest du lieber pre füttern?! oder gibt es einen grund, dass du direkt die 1er nimmst? da ist doch stärke oder so drin. vielleicht kommt es ja davon??

lg kirsten

5

Hallo!

Also ich denke es ist ganz normal dass es stinkt.

Meine Tochter bekommt auch seit der 7. Lebenswoche nur Flaschennahrung und inzwischen auch schon Breikost und ich kann nur sagen, es wird leider auch immer schlimmer mit den schlechten Gerüchen.

Da muß man halt leider durch ... meine Kleine findet es dann meist auch noch lustig ...

Den festeren Stuhlgang hat meine Kleine übrigens auch ... wurde jetzt erst etwas besser als sie mit Brei begonnen hat.

Übrigens wäre es nicht besser noch Pre zu füttern? Oder hat deine Kleine damit nicht genug.

Meine Tochter bekommt seit der 7. Woche Comformil 1 (in diesem FAll gibt es keine Pre Nahrung) und das bis heute (6 Monate). Vielleicht liegt es auch daran? Das kann möglicherweise auch den härteren Stuhl verursachen, weil die Nahrung zu "schwer" für sie ist.

Wünsch dir trotzdem viel Freude mit deiner kleinen Stinkerin

LG Jasmin und Anja Desiree