Husten... Schnupfen...Total heiser... Und Durchfall! °Ausheulposting°

Guten Morgen Mamis

Heute muß ich mich auch mal bei euch "ausheulen"... #heul

Mein Großer ist seit letzter Woche schon krank, es fing mit etwas Schnupfen an und dann kam Husten dazu. KiA riet uns 3-4 x tägl. zu inhalieren (er hat schon im Babyalter ein Gerät dafür bekommen). Zwei Tage später stellte der KiA dann fest, dass es eine leichte Lungenentzündung ist... :-( Also bekamen wir Antibiotikum...

Seit dem WE ist nun auch Chiara total "verrotzt"... Sie bekommt Nasentropfen und Hustensaft und ist total heiser... #heul
Sie bekommt kaum einen Ton heraus... Wenn sie weint, hört man es kaum... Lediglich ein leises Quietschen kommt heraus... #heul
Sie tut mir so leid... #schmoll
Hinzu kommt dann noch Durchfall... KiA hat gleich gesagt, dass wir aufpassen müssen, dass Chiara nicht abnimmt, da sie eh schon sehr leicht ist... :-(

Na ja, immerhin kann sie nachts einigermaßen schlafen, so dass wir uns alle etwas erholen können... #freu Denn tagsüber ist sie total schlecht drauf. :-( Aber ist ja auch kein Wunder...

Tja, gestern habe ich dann gesehen, dass Marcel wahrscheinlich allergisch auf das Antibiotikum reagiert.#gruebel Deshalb werden wir nachher zur Abwechslung mal beim KiA vorbeischauen... #augen

Ihr könnt euch sicher denken, dass der Haushalt im Moment ziemlich leidet... #schwitz Aber damit kann ich auch ein paar Tage mal klarkommen. ;-)#schein

Viel mehr beschäftigt mich noch der Schimmel in dieser Wohnung... :-[#heul:-[

Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin... #schmoll

#danke fürs Lesen

LG Bibi, die das alles im Moment einfach zum K..... findet :-(

1

Hallo Bibi!
Du arme #liebdrueck
Ich weiss was du durchmachst. Ich hab vier Kinder und am WE haben alle mit ner Magen-Darm Grippe flach gelegen #schwitz
Warum hat dein Sohn ein Inhaliergerät bekommen? Ist er sehr empfindlich? Schon mal überlegt das es vielleicht an dem Schimmel liegt? Sie zu das ihr umzieht, dann gehts deinem Kind auch besser!

Liebe Grüsse Tina

Top Diskussionen anzeigen