Was macht Ihr so, wenn Eure Babys schnupfen haben ?

Hallo,

meine Kleine Lily ist fast 12 Wochen alt und hat seit Mittwoch Schnupfen und leicht husten (husten ganz wenig).

Was macht Ihr da so und wie lange dauert das immer
bei Babys ?

LG Nicole #danke

1

Hi, ich gebe dann immer belladonna globuli, da kann amn meist das schlimmste abwenden.


lg toni

2

Hallo,
wir bekamen Nasivin für Babys und Tetrisal (Salzlösung) half ganz gut. Hatte erst mit Mumi in die Nase versucht hat aber irgendwie nichts gebracht bei ihm.

er hatte jetzt schon 2x Schnupfen 1x ne Woche und 1x knapp 3 1/2 Wochen. Der Kia meinte damals er hätte schon Babys hier gehabt die hatten 8 Wochen Schnupfen

ciao tascha m.Nico

3

Hallo,
Feuchte tücher mit minz öl neben das bett hängen und nasentropfen die von DM und im kühlschrank stellen hat bei meinen kleinen geholfen

4

Hallo Nicole,

Nathanael hatte das auch ganz doll,ist immer noch da,aber schon weitaus besser.Ich habe ihm Euphorbium Nasenspray gegeben(ist auch für Säuglinge),das kannst du bis zu 3x täglich geben.Am besten Abends vor dem hinlegen.Ausserdem hat mir der Kinderarzt Bepanthen Nasen und Augensalbe für ihn verschrieben,das lässt Schleimhäute schnell abschwellen und die Mäuse bekommen besser Luft.Glaube das du das auch ohne Rezept bekommst.Hat uns gut geholfen.Dann solltest du darauf achten,das die Räume fast nicht geheizt werden,und immer für Frische feuchtere Luft sorgen(Nasse Handtücher aufhängen).Und zum schlafen einen Topf mit aufgebrühten Kamilleblüten aufstellen.Ausserdem soll Zwiebel gut helfen!

Gute Besserung#blume

LG Julia mit Söhnchen Nathanael-Elias(*7.11.06#baby)

Top Diskussionen anzeigen