Ausschlag

Hallo,

mein Kleiner hat so einen komischen Ausschlag:-[
der sich langsam über den ganzen bauch verteilt,
im Windelbereich hat er das aber nicht.

Es sind so kleine rote Punkte ganz viele.#heul

Er hatte schon immer eine empfindliche Haut,
war mit ihm auch deswegen schon beim Hautarzt,
der verschreibt mir aber immer nur Cortisonsalben und die mag ich nicht die ganze Zeit geben.

Die helfen aber auch nur solange bis ich sie absetze,dann fängt es wieder an.
Und bei diesem Ausschlag den er jetzt hat, helfen die garnichts.

Habt ihr mir einen Tipp.#herzlich

#herzlich-lichen Dank

Lg

Charleeze+Marijan*22.12.2005

1

Hallo!
Ich hoffe doch mal das ich dir etwas helfen kann!
Mein Sohn hatte auch schon mal so einen Ausschlag, aber nur weil ich ein anderes Waschpulver benutzt habe. Vielleicht ist das bei dir genau so!Oder du hast sonst was anderes mal ausprobiert. Ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen. Was unser Sohn auch nicht verträgt, ist wenn man ihn neue Sachen anzieht, ich muss sie erst vorher mal durchwaschen.

LG Melly

2

Hallo,

Also ich weiß nicht ob es das Waschmittel ist, hab schon von Spee auf so ein anderes gewechselt aber es wird nicht besser.:-[


Weichspühler vielleicht ?#kratz

Ich nehme Kuschelweich.

Kannst du mir eins empfehlen?

Lg

Charleeze+#babyMarijan (der in 2 Wochen und 4 Tagen#torte hat.)

3

Also ich nehme das von Lenor. Hatte mit Spee auch angefangen und dann auf weißer Riese gewechselt, dann die Pünkchen. Aber ich habe etwas abgewartet und schnell hat er sich an das Waschmittel gewöhnt.
Aber falls deine Maus empfindlich ist, dann versuche es doch mit Lenor sensitiv aber das gibt es doch glaube ich auch von Kuschelweich.

LG Melly

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen