Erfahrung mit ROBA TREPPENHOCHSTUHL SIT UP+

Hallo!

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Hochstuhl: "ROBA SIT UP+"? Will den bei Ebay ersteigern, aber keinen Fehlgriff machen...
Eigentlich wollte ich den Hauck Alpha 3, aber 65 € ist mir dann doch zu viel.
Kilian ist jetzt 8 Monate. Kann er da zu Weihnachten schon drin sitzen?

#danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Claudi.

1

Hallo Claudi!

Meine Meinung ist aus Erfahrung!!!

Finger weg von diesem gefährlichen Hochstuhl!!!

Unser Sohn hatte diesen auch. Nach zwei Tagen Frust habe ich diesen Hochstuhl zurück gebracht!

Wenn sich dein Kind mit den Füßen am Tisch abstößt, kippt das Teil um. Außerdem ist das Sitzbrett nicht fest und kann auch rausrutschen, was bei uns auch passiert ist!

Hätte ich Marlon nicht festgehalten, hätte sonst was passieren können!

Lieber mehr Geld ausgeben und was gescheites kaufen und wenn das nicht geht, das Kind auf dem Schoß füttern.

Wir haben jetzt übrigens den Tripp Trapp Stokke! Sehr teuer, aber auch sehr sicher. Nach der Erfahrung mit dem ROBA musste das sein!

LG Corinna

2

hallo claudi,

also, eine freundin von mir hat den auch und ist total unzufrieden. das ding fällt halb auseinander ist also von der verarbeitung sehr schlecht. ich würde dir empfehlen entweder mehr zu inverstieren und was anständiges zu kaufen, oder eben einen gebrauchten guten fü weniger bei ebay. klar kann dein kleiner dann im hochstuhl sitzen!!!

gruß
mary

Top Diskussionen anzeigen