Tipp für rutschenden Fußsack im KiWagen???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Wagen von Qiunny, Modell Freestyle.

Ich hab mir nun einen Fußsack von I`coo gazu geholt, in ganz schönem pink, war ich ganz stolz drauf.

Allerdings ist der zu groß und rutscht ständig runter. Uch hab noch keine Lösung gefunden, wie ich ihn fest bekomme. Am Fußsack sind zwar Druckknöpfe dran, am Wagen aber leider nicht :-(

Habt ihr eine Idee?

LG Sandra

1

Hallo Sandra,

ich hoffe, Chiara geht es besser?

Wenn du das Patentrezept für den Fußsack gefunden hast, hätt ich das auch gern gewusst!

Ich werde die Woche in der Stadt diese Spanngummis für Bettlaken besorgen und den Fußsack damit befestigen, ich werde dir Freitag dann Bescheid geben, ob es klappt!

LG

Ariane

5

Hallo Ariane,

nicht wirklich, wir haben zwei Horrornächte hinter uns. Sie ist immer aufgewacht und hat wie am Spieß geschriehen. Ich hab aber nicht rausgefunden warum :-(
Sie ißt nicht, und heute ist auch noch Ärztestreik :-[

Das mit dem Gummi hatte ich auch schon überlegt, wir haben noch einen passenden Fußsack zu dem Qiunny, der hat auch ein Gummi. Allerdings ist der im tristen Grau,eshalb nehme ich den nicht so gerne;-)

2

Hallo


oh ja, das problem hab ich auch #augen ... ich kann zwar den fusssack hinten am kopfende befestigen aber der rutsch immer soweit runter, das das ende von fusssack übern kiwa guckt u. wenn ich das beinteil etwas runterstelle, meckert vanessa, das sie da nicht mehr ran kommt #augen

LG Niedliche+Vanessa *10.05.2006

4

Kann Vanessa schon frei sitzen oder wieso sitzt sie schon so im Kinderwagen?#kratz

3

Hi,
den Fußsack habe ich auch gesehen bei Walz. Sündhaft teuer aber wunderschön..
Haben uns aber dann doch für den Mucki von Odenwälder entschieden weil ich mir schon gedacht habe das der total unpraktisch ist.
Unserer hat hinten so ein Gespann welches man über´s Rückenteil stülpen kann,damit er schonmal nicht runterrutscht. Außerdem hat er am Rücken so eine Art Gummifläche damit es nicht rutscht.
Vielleicht versuchst du sowas dran zu nähen oder irgendwie zu basteln?
Geht ja nicht anders..#kratz

LG, Lucie

Top Diskussionen anzeigen