wann fixieren babys und lächeln einen bewust an?

hallo,

ja die frage steht ja oben, mein sohn ist 4 wochen alt und ich frage mch wann es soweit ist.

nicki

1

Huhu, meine Tochter hat bereits in der 4.Lebenswoche wild durch die Gegend gegrinst (im Rückbildungskurs war sie der Star ;-)). Fixieren (also mir in die Augen schauen) konnte sie glaube ich etwas früher. Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und geht mit seinem Lächeln sehr sparsam um, er guckt lieber grimmig. Aber morgens, wenn er und (viel zu früh #gaehn) aus dem Bett schmeisst, ist er da grösszügiger und strahlt schon mal in die Runde. Dafür guckt er schon seit einiger Zeit ganz interessiert jeden an der ihm was erzählt, am liebsten aber die Mama beim stillen #freu:-p.
Denke mal das ist sehr unterschiedlich.
LG Jo

2

Jonathan hat Schlag genau mit 5 Wochen angefangen, einen bewußt anzulächeln, fixieren ging etwas früher...

LG

Andrea + Jonathan (schon 8 Monate alt#schwitz)

Top Diskussionen anzeigen