Ohrenschutz für Silvester?

Hallo liebe Mami´s

ich wollt mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich die Ohren von meinem kleinen Sonnenschein an Silvester schützen kann? Er ist so schreckhaft und weint immer bei lauten Geräuschen. (Staubsauger, Türen knallen u.s.w.) Bei der Fußball WM hats ja auch ab und zu mal laut geknallt aber eben nur kurz, da ist er nicht wach geworden aber an Silvester knallts ja doch auch mal ordentlich lange und ich will doch nicht das das neue Jahr mit Tränen für Quentin beginnt.

Vielen Dank schonmal im Voraus Anja und Quentin

1

Hallo Anja!

Ich denke mal, dass dein Kleiner um Mitternacht tief und fest schlafen wird, oder?!
Dann lässt du die Fenster geschlossen und ich schätze mal nicht, dass er wach wird!

LG
Kati

2

Ja normalerweise schläft er um diese Zeit aber ich weiß eben nicht ob er von der blöden ballerei wach wird. Nagut, ich werd mich überraschen lassen. Zur Not muss ich ihm die Ohren zu halten.

3

#augen ja, stell dich neben das Bett und halt ihm die Ohren zu #augen

4

Man natürlich nur wenn er wach wird. Für wie blöd hälst du mich? Ich dachte ja nicht das mein Kind das einzige ist welches Angst vor lauten Geräuschen hat und hab gehöfft n Tip zu bekommen. Aber scheinbar ist er der Einzige und wenn dein Kind auf Silvester steht ist das ja schön für dich.

Ey spart euch eure blöden Kommentare.#gaehn

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen