wieviel haben Eure Baby zwischen U2 und U3 zugenommen ??

Also habe eine kleine Raupe nimmersatt.

und sie hat 1.810 g zugenommen. Fand das total heftig und sie ist auch 7 cm gewachsen. Wollte eigentlich immer ein kleines Mädel haben. Und lange die 56 Sachen tragen. Aber Pustkuchen *lach*

Wie ist es bzw. war es bei Euch ??

LG
Petzi

1

hey...

alicia ist auch ziemlich schnell gewachsen.
hat von u2 bis u3 auch 1815 zugenommen und ist genau wie deine maus auch 7 cm gewachsen #schock

mittlerweile wiegt sie über 6kg...bin mal gespannt wie es dann bei der u4 aussieht die wir mitte des monats haben.

lg jenny

2

Also meine Maus war von der U2 und U3.

U2:

3030 gramm
50 cm
34,5 cm KU

U3

3970 gramm
53 cm
35 cm KU

Bin mal gespannt was am Donnerstag bei der U5 rauskommt!

LG Silke +#babyNele (17.06.2006) wo spielt

3

Hallo Petzi!

Da bist du nicht die einzige mit einer kleinen Raupe Nimmersatt zu Hause! Mein Kleiner hat zwischen U2 und U3 1900 g zugelegt! Er ist aber nur 3 cm gewachsen in der Zeit :-D
Das war vor einem Monat und seitdem hat er einen Schub gemacht und ist nochmal 6 cm gewachsen! Jetzt ist er 2 Monate und 9 Tage alt und wiegt fast 7 kg bei 62 cm! Es schmeckt ihm halt so gut an Mamas Brust #mampf ;-)

LG, Lena

4

Hallo!

Junis war bei der U2 46 cm groß und wog 2.630 Gramm.
Bei der U3 war er 54 cm groß und wog 4.040 Gramm.

Macht 8 cm größer und 1.410 Gramm schwerer in einem Zeitraum von 5 Wochen.

Schöne Grüße von Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen