Schwarze "Fäden/Würmchen" im Stuhl??

Schönen guten morgen,

ich hab da kurz ne Frage und zwar unsere Lilly wird nächste Woche 5 Monate alt, ich stille und abends bekommt Lilly zusätlich ein Fläschchen, seit 2 Tagen hat sie jetzt beim Stuhlgang (1x pro Tag) so ganz kleine schwarze Fädchen drin, der ganze Rest ist Flüssig wie immer.(Mein Mann meint das sieht aus wir kleine Würmer).Wisst ihr was das sein könnte??
Ansonsten gehts Lilly gut wie immer, keine Bauchschmerzen oder so.Ach ja am Freitag durfte sie zum ersten Mal 2x zerquetschte Banane von meinem Finger ablutschen (absolut wenig) was meint ihr?

Liebe Grüsse
Michaela

1

Hm das hatte bryan auch, da hatte er einen Infekt und generell ziemlich Verdauungsprobleme. Gestern hatte er es wieder im Stuhl...
Das sind keine Würmer ;-)
Ich hab Montag einen Termin beim Kia, hab nämlich die Milch umgestellt da kann es bei Flaschenkindern schonmal vorkommen das der Stuhl kunterbund ist. Vielleicht liegt es an der Banane. Schliesslich wird das anders verdaut.

2

Danke für die Antwort,
meinst Du ich soll erst mal noch 1-2 Tage abwarten oder gleich zum KiA?

LG
Michaela

3

Hallo,

Würmer sind das nicht! Ich kenne keine Art, die schwarz ist, dass wäre mir neu. Und dabei kenne ich mich in dem Gebiet sehr gut aus!!!

Sicherlich Ernährungsumstellung (Banane).

LG susisu#freu

4

Huhu :-)

Also ich kann Dich wirklich beruhigen denn ich habe das auch bei meiner Kleinen ;-)
Es sind keine Würmer sondern es ist die Banane Du wirst sehen wenn du die Banane weglässt sind auch die "Würmchen" weg. Und wenn sie wieder einen leckeren Bananenbrei bekommt sind sie wieder da :-)

Also mache dir keine Sorgen

Liebe Grüsse Lysia

Top Diskussionen anzeigen