Welche Tee`s als stillende Mami erlaubt?

Hallo,

ich bin vor 6 Tagen zum zweiten Mal Mama geworden und trotzdem weiss ich nun leider nicht so genau welche Tee`s ich außer diesem Stilltee trinken darf!

Könnt ihr mir sagen ob Rooibostee`s erlaubt sind bzw. aromarisierte Kräutertees?

Und sonst?

LG Tanja mit Moritz fast 2 3/4 Jahre und Marie 6 Tage

1

z.B. Fencheltee, Kümmelanistee usw. Keine Minze oder Salbei das stoppt die Milchbildung.
Gruß
Denise
Rooibostee is denk ich ok.

2

Hi tanja,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marie.

Also ich habe Stilltee(Fenchel-Kümmel-Anis) mit Boxhornkleesamen getrunken und jede Menge verschiedene lose Tees aus dem Teeladen, auch Rooisbostee. Lainie hat sich nie dran gestört. Ihr macht es auch nichts aus wenn ich Kaffee trinke. Von daher musst du es dir einfach ausprobieren was dir bekommt ud Marie verträgt.

knuddels KiKi mit Lainie* die seid fast 7 Monaten voll gestillt wird

3

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch#fest

Ich triken am Tag auch 1-2 Tassen schwarzen Tee und es macht Charlotte nichts aus.

Rooibos ist gut, hat glaub ich , kein Koffein.

Nur Minze und Salbei passt nicht, hemmt die Milchbildung.

LG

daviecooper+ Charlotte (*7.7.2006)

Top Diskussionen anzeigen