schreibaby auch später kompliziertes kind??

hallo ihr lieben,
ich habe leider ein schreibaby heißt es das mein sohn später mal hyperaktiv ist oder ein sehr anstrengendes kind??Hab ich heute gesagt bekommen #kratz#kratz#kratz.mach mir jetzt bissl sorgen.Wie seht ihr das??viele liebe grüße aus karlsruhe mama76189+#babyelias

1

ach ... ich würd mir da jetzt noch keine gedanken machen. ich würd mir eher jetzt gedanken machen, warum er ein schreibaby ist ... hast du mal daran gedacht, einen osteopathen oder einen chiropraktiker aufzusuchen? möglicherweise tut ihm was weh?! vielleicht leidet dein sohn auch nur an den berühmten drei-monats-koliken ... das is ja dann wohl schlagartig vorbei. ich persönlich glaub nicht dran, das aus schreibabies hyperaktive kinder werden!
lg a.

2

Hallo,

meine Tochter hat anfangs auch viel geschrien, hat manchmal ganz schön an meinen Nerven gezehrt. Jetzt ist sie fast ein Jahr alt, läuft seit 2einhalb Monaten und ist das liebste Kind der Welt.

Bei ihr wurde es schlagartig besser, als sie mobil wurde (also krabbeln anfing mit 5einhalb Monaten). Seither hat sie meistens blendend gute Laune, ist super witzig und auch so sehr lieb. Ich hoffe sie bleibt so ein Engel ;-)

3

hallo,
ich kann mich schlumpfine nur anschließen. meine kleine war auch ein schreikind. meine hebamme riet mir auch zum chiropraktiker zu gehen - und es wurde das kiss-syndrom festgestellt. es wurde behandelt, jetzt bekommt meine kleine noch physiotherapie und es ist schon viel besser geworden. lies auch ruhig mal im internet über das kiss-syndrom, es hat auch noch andere symptome, z.B. schlechtes schlafen, viel spucken, trinkprobleme... vielleicht hat ja dein kleiner auch damit zu kämpfen?
alles gute!!

4

das ist quatsch
auch nicht ansrengende babys können später hyperaktiv werden
mach dich da nicht verrückt
ich hab das auch schon zu hören bekommen und das obwohl unser nicht mal ein schreikind ist sondern nur anfangs die ersten drei monate koliken hatte und sonst einfach nur ein lebendiger aufgeweckter und wissbegieriger junge ist

lg dany

5

Hallo,
also Danah war auch ein Schreibaby!!!Doch ab dem Krabbelalter war sie ein superliebes Baby!!#schein
Die anderen mußten ihren Babys immer hinterher,das sie nirgens drangehen,bei danah reichte ein NEIN,und sie lies es sein!!!
Habe mir damals gedacht,das ist jetzt meine Entschädigung für die erste anstrengende Zeit!!!#freu

Also es muß natürlich nicht so sein,aber es ist bestimmt nicht so das ein Schreibaby automatisch auch später anstrengend ist!!!

Habe jetzt ein ganz liebes ruhiges Baby.Habe mir schon oft gedacht,"na da werd ich es später knüppeldick bekommen!!";-)
Gruss simi+Danah30.07.01+maya02.08.06#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen