ESPUMISAN EMULSION oder sab simplex?

Hallo!
Wo ist da der UNterschied? außer dem Preis natütlich!?
Kann ich nach 5 Wo Sab Simplex auf die billigeren Tropfen umsteigen?
Gruß Sue

1

Hallo Sue,
erst einmal musst du die doch eh nicht bezahlen, sondern die werden vom Kinderarzt verschrieben..!
Ich kenne nur die Sab Tropfen und die fanden wir in Ordnung, weil sie gut geholfen haben, frag doch mal den Kinderarzt...
LG Melli mit Luca (22 Mon) und girl inside (26+4)

2

Hallo Sue,


Ich bin von sab simplex auf espumisan umgestiegen und ich bin froh darüber erstens helfen die besser und man bekommt sie vom kia im 3 er pack aufgeschrieben und nicht nur 1 flasche sab! Und ich bekomme die espumisan auch so in der apotheke muss sie dann zwar bezahlen aber um einiges günsiger wie die sab! aber ich lass dir mir dann vom kis wieder verschreiben und bekomme das geld wieder!

Habe auch bemerkt das die espumisan länger wirken wie díe sab!
und du kannst jeder zeit auf espumisan umsteigen das einzige was ist die sab schmecken nach himbeere und die espumisan nach banane!
und ich habe von den espumisan höchsten 10 tropfen gebraucht und bei den sab zw 15 und 20 tropfen!


Lg
Marion

3

hallo,
also unterschied ist keiner nur das sab simplex nach himmbeere schmeckt und espumisan nach banane.ich hatte beide ausprobiert.du braucht nicht jedes mal zum KA laufen um rezept für die zu kriegen du kannst auch zum hausarzt gehen und sagen das du rezept für die kleine brauchst die fragen dann was für eine dann sag einfach sab simplex dann krigst du das rezept für 4 stück.also so mache ich es und ich kriege jedes mal für 4 stk.und die sind auch gut für erwachsene es hilft mir auch sehr gut..
LG Kat

4

Hallo Sue,
ist beides derselbe Wirkstoff. Komischerweise hat Saab bei unserem Sohn nicht geholfen. Espumisan hat dagegen sofort gewirkt. Schau doch mal unter www.espumsian.de.
Wir haben vor jedem Stillen 15x Tropf. gegeben und das über einen längeren Zeitraum.

Liebe Grüße
Claudia

Top Diskussionen anzeigen